Buchungsbedingungen Apart Hotel Hummerau

An- und Abreise:

Wir versuchen das gebuchte Zimmer im Apart Hotel Hummerau in Tirol am Anreisetag so früh wie möglich zur Verfügung zu stellen, spätestens jedoch ab 14 Uhr. Am Abreisetag bitten wir unsere Gäste das Zimmer bis 10 Uhr zu räumen. In Absprache mit unserem Rezeptionsteam können Sie bereits vorab Ihre Wünsche deponieren. Sollten Sie später als 20 Uhr anreisen, bitten wir um entsprechende Benachrichtigung.

Anzahlung:

Nach verbindlicher Buchung wird Ihnen eine Anzahlung in der Höhe von ca. 20 % des gebuchten Arrangements automatisch vorgeschrieben. Die Anzahlung bitten wir Sie als Überweisung auf unser Konto bei der Volksbank Brixlegg zu tätigen.

IBAN: AT754239000631207457
BIC: VBOEATWWINN

Allgemeines:

Wir garantieren nur für schriftlich bestätigte Reservierungen
Die Zimmerskizzen auf unsere Homepage und im Prospekt sind schematisch und nicht maßstabsgetreu dargestellt.
Hunde nur auf Anfrage, € 15,– pro Tag Unkostenbeitrag (ohne Futter). Wir bitten um Verständnis, dass im Frühstücksraum, im gesamten Wellness- und Nassbereich Ihr Haustier keinen Zutritt hat.

Zahlung:

Die Restzahlung bitten wir Sie vor Ort in Bar oder EC bzw. Kreditkarte (Visa, Master) zu begleichen. Gerne können Sie den Restbetrag auch per Banküberweisung begleichen. In diesem Fall bitten wir Sie die Überweisung mindestens eine Woche vor Anreise durchzuführen. Bitte unbedingt Familienname sowie Reservierungsnummer bei der Überweisung angeben!

Kontonummer für Vorabüberweisung

IBAN: AT754239000631207457
BIC: VBOEATWWINN

Stornobedingungen:

Stornierungen können immer vorkommen. Informieren Sie uns bitte so früh wie möglich vor Anreise. Wir bemühen uns, kulant zu sein – sollte jedoch das Zimmer aufgrund Ihrer kurzfristigen Änderung frei bleiben, sind wir leider gezwungen, Stornokosten zu berechnen. Diese können bis zu 100 % des vereinbarten Zimmerpreises sein. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Versicherung.

Hier geht es zur Reiserücktrittsversicherung samt Covid-19 Informationen.

Bei Stornierung bis 90 Tage vor Anreise stellen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von € 50,– pro reserviertem Zimmer in Rechnung. Ab 89 Tage bis 31 Tage vor Anreise stellen wir Ihnen 3 Tage des vereinbarten Zimmerpreises in Rechnung. Ab 30 Tage vor Anreise, bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter/nicht Anreise berechnen wir den vollen vereinbarten Zimmerpreis. Gerichtsstand ist Innsbruck.

Umbuchung bzw. Verschiebung einer Buchung:

Sollte es möglich sein eine Buchung anstelle der Stornierung zu verschieben, so bleibt das ursprüngliche Aufenthaltsdatum als Stichtag für die Stornofrist. Bei einer umgebuchten bzw. verschobenen Buchung gilt die ursprüngliche Buchung als verbindlich und ist nicht kostenfrei stornierbar. Bei Stornierung einer Umbuchung werden unabhängig vom Stornierungszeitpunkt 100% des Reisepreises fällig.

Corona Informationen:

Grundsätzlich empfehlen wir jedem Gast eine Stornoversicherung abzuschließen. Wir empfehlen hierfür die Europäische Reiseversicherung. Buchungen die aufgrund der Corona Krise und damit möglicherweise verbundenen behördlichen Sperren nicht angetreten werden können, werden von uns unkompliziert umgebucht bzw. storniert. Anzahlungen bleiben in Form von Gutscheinen im Wert erhalten.

Erweiterte Corona Stornierungsbedingungen welche durch den Abschluss einer Versicherung über die Europäische Reiseversicherung abgedeckt sind. Falls für Sie als Gast zum Reiseantritt folgende Corona Erschwernisse zutreffen: 

  • Sie sind an COVID-19 erkrankt und können deshalb Ihre Reise nicht antreten
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit Ihrerseits ist zuhause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
    Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und Sie müssen aus diesem Grund in Quarantäne
  • weil Sie als Kategorie I- Kontaktperson (K1) mittels eines behördlichen Absonderungsbescheides unter Quarantäne müssen
  • weil Sie infolge Ihrer Erkrankung während Ihres Aufenthaltes reiseunfähig sind und verlängern müssen (besteht Deckung im Rahmen der unfreiwilligen Urlaubsverlängerung).

Kein Corona-Stornoschutz besteht hingegen

  • wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie sich aufgrund steigender Fallzahlen am Urlaubsort Sorgen um eine Ansteckung machen
  • wenn Sie den Aufenthalt nicht antreten können oder wollen, weil Sie als Risikopatient eingestuft sind
  • für Kosten der Quarantäne des gesamten Hotels oder Quarantänekosten in einem separaten Quartier.
  • wenn Sie  zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes die geltenden 3G bzw. 2G Regeln nicht erfüllen wollen oder können.

Hinweis Online Buchung auf hummerau.at

Bitte beachten Sie, dass Ihre über unsere Website (www.hummerau.at) getätigte Buchung, erst durch die Bestätigungsmail vom Apart Hotel Hummerau in Tirol fixiert ist. Wir sind bemüht schnellstmöglich zu antworten und Ihre Buchungsanfragen innerhalb kürzester Zeit zu bearbeiten.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.